Honig am nachhaltig
geheizten Frühstückstisch

Nachhaltigkeit kann nicht nur gut schmecken, sondern sich auch wohlig warm anfühlen.
ETHERMA steht seit 40 Jahren für die Vision des nachhaltigen, CO2-freien Heizens. Wie auch wir Menschen lieben Bienen die Wärme. Es ist für uns also eine ganz besonders große Freude, eine Partnerschaft mit ETHERMA zu starten, indem ETHERMA gleich die Patenschaft von vier Bienenvölkern übernimmt.
Der daraus gewonnene Honig wird anschließend von uns als ETHERMA Unternehmenshonig abgefüllt.
So sorgt der nachhaltige Ansatz von ETHERMA nicht nur für wohnliche Wärme am Frühstückstisch, sondern leistet gleichzeitig einen wertvollen Beitrag für Natur und Bienen – der noch dazu ausgezeichnet schmeckt.

ETHERMA Logo

Unser 40-jähriges Jubiläum nehmen wir einmal mehr zum Anlass, um als Unternehmen im Sinne der Corporate Social Responsibility etwas an die Gesellschaft und die Umwelt zurückgeben. Daher sind wir stolz, mit der Bienenpatenschaft die Imkerei Zelenka und vor allem diese erstaunlichen und unverzichtbaren Lebewesen zu unterstützen und dazu beizutragen, dass sie weiterhin Blüten bestäuben und so unser aller Leben sicherstellen.

– ETHERMA