EINE IMMOBILIE, EINE BIENENPATENSCHAFT

Bienen sind bekannt für ihre Intelligenz und ihren Fleiß. Und genau diese Eigenschaften inspirieren den Immobiliendienstleister ALVAREA. Deswegen nimmt sich das Team unsere eifrigen Bienen zum Ansporn und sieht sie als Leitbild für die tägliche Arbeit.
Um den kleinen ArbeiterInnen ihre Dankbarkeit zu zeigen, hat sich das Unternehmen zu einer Bienenpartnerschaft mit uns beschlossen. Für jede vermittelte Investmentimmobilie übernimmt das Team eine Patenschaft eines neuen Bienenstocks. So sorgt die Schaffung von Wohnraum für Menschen gleichzeitig für ein neues Zuhause von rund 60.000 Bienen.
„Angesichts der Tatsache, dass rund 80% aller Nutz- & Waldpflanzen von den Honigbienen bestäubt werden und diese damit einen lebensnotwendigen Beitrag zum Erhalt unseres Ökosystems leisten, freue ich mich auf diese Art & Weise ein kleines Dankeschön an die Bienen zurückgeben zu können“, freut sich Geschäftsführer Florian Wöhrle.