Bio Honigwabe 1500g

49,00 

Preis pro kg: 32,67 

Genießen Sie Honig direkt aus der Honigwabe – er schmeckt besonders intensiv und ist wohl die ursprünglichste Art Honig zu genießen.

Unsere Honigwaben direkt aus dem Bienenstock sind nur solange erhältlich wie der Vorrat reicht. Da Honig hygrostatisch ist (Wasser aus der Luft anzieht) und es sich bei Honigwaben im wahrsten Sinne um “offene Frischware” handelt, empfehlen wir möglichst trockene und kühle Lagerung und baldigen Verzehr!

FRISCHE ERNTE WIEDER VERFÜGBAR!!!

Versandinfo:   Dieser Artikel ist nicht im Mindestbestellwert für kostenlosen Versand enthalten.

Vorrätig

Geschmack

Unser Blütenhonig stammt aus dem Biosphärenpark Wienerwald und hat ein besonders ausgewogenes Aroma – sein umfangreiches Geschmacksspektrum, ist das Abbild der Pflanzenvielfalt bzw. des Nektarangebots im Wald- und Wiesengürtel weit ab von intensiv bewirtschafteter Landwirtschaft.

Austria BIO Garantie

BIO ist für uns Überzeugungssache – wenn wir selbst das Beste erwarten, ist es nur selbstverständlich, dass wir auch den Bienen die besten Bedingungen bieten sollten. Eine biologische Betriebsweise schont die Bienen, hält sie gesund und garantiert Honig in höchster Qualität.